Mittwoch, 23. Mai 2012

heute luftig....MeMadeMittwoch

Hallo,

heute morgen zum ersten Spaziergang mit dem Hund hatte ich dies noch nicht an, inzwischen habe ich mich erneut umgezogen....Das Thermometer auf dem Balkon zeigt Sommer pur.....32 Grad und gefühlte 40 Grad wenn der Berliner Aspahlt seine Wärme noch oben abstrahlt....Ach ja! Was ich trage?

 Nägel sind inzwischen lackiert und auch Schuhe habe ich an den Füssen, wenn ich mir hinaustraue


Einen Rock und oben herum nur ein dünnes Top. Der Schnitt ist wieder aus einer alten Burda, die Taschen selbst gebastelt und bei den Stickdateien muss ich mich bei der edlen Freebie-Spenderin bedanken... Vielen Dank (das waren nämlich meine Anfangszeiten des Stickens, da war man noch so aufgeregt und dummerweise habe ich mir nicht gemerkt von wem das Freebie ist).

Der Rock hat eine Kellerfalte (hoffe, das heißt nun wirklich so) und trägt sich einfach luftig leicht...

Wer noch so mitmacht beim MeMadeMittwoch hier

Viele sonnige Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Dein Rock!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock, das Muster ist klasse!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. also von oben gefällt mir der rock richtig gut! ich hätte ihn aber auch gerne mal in ganzer pracht gesehen, von vorne meine ich ;-)
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Rock und für den Sommer in Berlin gemacht .... nächste Woche bin ich auch nochmal da :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wieder in Berlin? Ein Treffen hätte aber eh nicht geklappt...ich weiss nicht wohin mit der Zeit...

      Löschen