Dienstag, 8. Mai 2012

nicht dass ich nichts tue

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Euren lieben Kommentare zu meinem Rock. Sogar auf der Strasse wurde ich dazu angesprochen und das freut mich natürlich....

Merklich werden meine Post weniger und weniger. Viel zu tun bei uns zuhause. Solche Projekte, die halb-privaten Projekte immer aufgeschoben wurden und plötzlich sollte / muss man dann eben doch mal ran. Dazu noch eine ganz andere spannende Sache, die mich ganz hippelig macht...


Daher heute einfach ein Bildchen zu einigen Geldbörsen, welche Kindergartenkinder zum Abschied von den Erziehern erhalten werden. Andere Täschchen sind bereits zugeschnitten und warten auf Reissverschlüsse...

und der Kuchen vom Wochenende...ein Traum sag ich euch! mit frisch geerntetem Rhabarber aus dem eigenen Garten...Rhabarber-Marzipan-Gugelhupf (Rezept gefunden bei keksmamsell)

Das Foto sieht ja mal nach garnicht aus, aber der Kuchen, hmmmm
Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen