Montag, 21. Mai 2012

Schön war's....Warnemünde

Hallo,

sehr erholsame Familientage liegen hinter uns. Ich mag Warnemünde einfach...obwohl es sehr touristisch ist. Von Berlin aus ohne Stau (die Rückfahrt dauerte leider 5 Stunden) in nur 2-3 Stunden zu erreichen und ein herrlicher Sandstrand (der Hundestrand ist aber auch sehr nett...)

Vorher noch einen kurzen längeren Abstecher auf Karl's Erdbeerhof....Ebenfalls sehr empfehlenswert für Eltern mit Kindern bis ca. 8 Jahre und leckere Erdbeeren und vieles anderes gibt es natürlich auch

Die Bilder sprechen für sich









Liebe Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. ooh wie schön, das sieht nach spaß aus!
    ...und ostsee geht auch immer!
    solche wochenenden müssen zwischendurch sein und sind gut für die seele!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen