Mittwoch, 2. Mai 2012

und noch einer...Me Made Mittwoch

Hallo,

heute bin ich auch endlich wieder mal dabei...beim Me Made Mittwoch.

Die "Energie" kehrt so langsam zurück....und die Gedanken kreisen bereits um neue Projekte. Sogar mein "Nervenkleid" ist fertiggeworden.

Dieser Rock aus einem alten Tischtuch und unbenutztem gelben Baumwollstoff wartete schon ewig auf die Hornknöpfe. Herr lottasvintage behauptet ja, der Rock sähe aus wie eine Schürze....und hatte darum wohl auch keine Zeit Fotos zu machen...Mir gefällt er trotzdem (der Rock und ja ...auch der Mann)!

hier im Sonnenlicht
und hier ohne Kopf, aber im dunklen Flur


Wieder nach dem Schnitt Lieblingsrock von allerlieblichst

Wer sonst noch alles beim Me Made Mittwoch mitmacht hier

Viele sommerliche Grüsse aus Berlin
Lotta

Kommentare:

  1. Schürze? Nee, der sieht gar nicht nach Schürze aus. Den Schnitt habe ich auch noch hier rumliegen, sollte mal so langsam damit anfangen...
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist schön, ganz gleich ob Schürze oder nicht (ich finde übrigens nicht). Die Farben zusammen kommen ziemlich gut, so unerwartet irgendwie aber gut ;-)
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. I like it :-)
    Ein ganz witziger sommerlicher Rock.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. den schnitt habe ich auch und ihn auch mit einem alten tischtuch genäht :-) toll sieht dein rock aus!

    AntwortenLöschen