Dienstag, 5. Juni 2012

Dido für die Opas...

Guten Morgen,

herzlich willkommen an meine neuen Leser und Eure netten Kommentare zu den vorangegangenen Posts.

Ich hatte euch hier bereits meinen Freund Dido, der vor allem Dinkelspelz frißt, vorgestellt. Er schläft immernoch bei mir, obwohl er dann manchmal heimlich zu herr lottasvintage kriecht.

Da unsere beiden Opas dieses Jahr runden, der eine bald der andere erst im Oktober, ist Dido - warm oder kalt zu genießen - eine nette Zugabe zum eigentlichen Geschenk (welches uns dann mal bald einfallen sollte...).


In männlichen Stoffen müßte es sein, wie herr lottasvintage bei der Stoffauswahl meinte. Beide mit Hotelverschluss genäht und einem Inlet aus Bio-Dinkelspelz, so dass die "Dido-Haut" auch mal gewaschen werden kann.

Und wenn man mit diesem Dinkelspelz schon das ganze Zimmer versaut, muß frau natürlich gleich noch ein paar andere Sachen daraus nähen...demnächst


Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen