Freitag, 15. Juni 2012

Herzklopfen....

Hallo,

hier war es erschreckend ruhig und wird es wohl auch noch einige Zeit bleiben.

Einige von Euch wissen, was ich hauptberuflich so treibe - andere nicht. Ich verkaufe Bücher, DVDs und Hörbücher - in schwedischer Sprache und bisher nur als Internet-Shop.

Nun ist ein lang lang lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen: einen eigenen Laden eröffnen...Bücher fühlen, riechen und testlesen. Auch viele andere schwedische bzw. skandinavische Dinge gibt es bereits im Laden bzw. wird es geben.


und jetzt heißt es kurz vor dem Urlaub noch hopp hopp hopp, so viel wie möglich schaffen, damit bald die Türen zum realen Laden aufgeschlagen werden können.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich bin und wie oft ich mir dies ausgemalt habe. Solltet ihr einen Blick wagen möchten, hier lang www.saltagrodan.de

Dieses Projekt wird  und hat ja auch schon meine Tage vollkommen ausfüllen und daher nehme ich mir erst mal eine Blogpause.

Beste Grüsse, viel Sonnenschein und einen schönen Sommer
Die vor Glück springende Lotta

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, wie freue ich mich für Dich!
    Es ist immer schön, wenn es gelingt Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen, dass es ein ganz großer Erfolg wird. Und wenn ich mal in Berlin bin, dann werde ich Deine Kundin sein!
    Versprochen! Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lotta,
    herzlichen Glückwunsch und ganz fest "Daumendrück", damit alles gelingt!
    Macht euch noch ein paar schöne, ruhige Tage.
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen