Donnerstag, 7. Juni 2012

Hund möchte man sein....

Hallo,

wäre ich ein Hund geworden, hätte ich ins Hause lottasvintage einziehen wollen. Hier gibt es selbstgebackene Hundeleckerlies, manchmal Pansen (wenn frau lottasvintage den Würgereiz unterdrücken kann), spielen ohne Ende, bequeme Kissen in fast jedem Zimmer - nun auch im Arbeitszimmer.....

Ohne lang zu überlegen habe ich diesen Vintagestoff (von dem ich ich-weiß-nicht-wieviele-Meter habe) genommen und eine Rosendecke genäht. Damit es auch schön weich ist, wieder den Matzratzenschoner wie hier als Polsterung - die Nähmaschine hatte jedoch gehörig zu kämpfen.

Soeben waren wir im Schrebergarten und haben die letzten Pfingstrosen mit nach Hause genommen. Sie halten sich viele Tage, müssen ja erst noch aufgehen und duften so schön.

Viele Grüsse aus dem regnerischen Berlin
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen