Dienstag, 14. August 2012

Ist schon Weihnachten?

Hallo,

wieder lange her, dass ich etwas gepostet habe....Da muss ich mich wohl am Kragen packen :-)

Von einer Freundin habe ich sehr alte Spitze, Stoffe, Seide, etc. geschenkt bekommen. Einmal durchgewaschen, riecht sie immernoch etwas nach Einlagerung. Beim Anblick des Wäscheständers voller alter Stoffe und Häkelborten fiel mir spontan ein Utensilo ein.


Und dies sind nun die weihnachtlichen Ergebnisse davon. Etwas früh für's Jahr, wo doch sogar nochmals eine Hitzewelle auf uns zukommen soll...Diese Utensilos kann ich zu Weihnachten jedoch sehr gut in meinem Laden gebrauchen...

Frohe Tage
Lotte

1 Kommentar:

  1. Ja hallo, wen entdecke ich denn da? Erstmal ein herzliches "welcome back!"
    Dein Utensilo ist Spitze und das im wahrsten Sinne des Wortes!!!
    Mensch, habt Ihr aber auch immer Glück mit solchen Gechenken. Und der Geruch gibt sich bis zur Weihnachtszeit ;o)
    Mir ist hie und da auch schon eine Adventsidee gekommen, also ich verstehe Dich!
    Ganz liebe Knuddels von Astrid

    AntwortenLöschen