Donnerstag, 2. August 2012

wie die Zeit vergeht....

Hallo,

kennt ihr mich noch? Fast 2 Monate seit dem letzten Post! Heimlich bei Euch mitgelesen habe ich oft...

Unkreativ war ich nicht, nur eben an einer anderen Baustelle. In meinem letzten Post erwähnte ich ja bereits, dass ich mit meinen schwedischen Büchern und vielem anderem aus dem Arbeitszimmer in einen Laden umziehe. Nun, umgezogen bin ich!....Am Samstag ist große Eröffnungsfeier in Berlin...

Damit ihr auch einen winzigkleinen Eindruck erhaltet, hier einige Fotos (inzwischen sieht es natürlich wieder ganz anderst aus, frau muss ja ständig umgestalten bis es endlich stimmt.....)


Also, mich gibt es noch. Ich habe bereits viele viele kreative Ideen und kann es kaum erwarten loszulegen.

Liebe Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Toll ... und wer weiss, vielleicht schaffe ich es auch wieder mal nach Berlin, also eigentlich ganz sicher.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen