Dienstag, 4. September 2012

"edel" getragen....

Hallo,

seit einigen Wochen trage ich mein Notebook spazieren in einer eigenes auf ihn zugeschnittenen Tasche natürlich....heute morgen wurde ich darauf angesprochen (man sagte mir sie sehe "edel" aus) und da wurde mir bewußt, ich habe Euch die Tasche noch garnicht gezeigt

Also hier

Die Träger sind von einer alten Tasche (frau wirft ja nichts weg, Taschen schon mal garnicht)


Viel Platz, nicht nur für das Notebook
Der Aussenstoff ist übrigens vom großen Schweden (und ein Rest...im zu viel kaufen bin ich große Klasse... von dieser Tasche hier )...ich mag die Stoffe von dort, nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der Robustheit...Das weiss auch Rudi zu schätzen

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch
Lotta

Kommentare:

  1. Hej Lotta, schöööön ist die und richtig fein!
    So schön hat´s mein Schlepptop nicht, wenn er mit mir auf die Reise geht!
    Schön wieder öfter zu lesen und danke für Deinen Kommentar bei meinem Blögchen.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lotta,
    die ist dir richtig gut gelungen!
    Leetztes We habe ich mir auch eine für meinen Läppi genäht, der hat nämlich Übergröße!Und immer im Leinenbeutel ist auch doof!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen