Mittwoch, 17. Oktober 2012

Auch ich war fleißig....

Hallo,

auch wenn ich im Moment nicht viel bei Euch schreiben, lese ich mit....manchmal abends auf dem Sofa mit dem iPad. So großartig diese Erfindung auch ist, darauf einen Kommentar zu verfassen ist wirklich nur anstrengend. Umso mehr freue ich mich, wenn hin und wieder bei mir ein Kommentar aufleuchtet. DANKE!

Aber ihr wart so fleißig am Wochenende, da muss ich doch auch mal zeigen was ich gemacht habe :-)

weihnachtliche Kisssen

die Sofadecke männlich aufgehübscht (mit abgelegten Männerhemden)

ein Kleid zugeschnitten, viele Ideen ausgehekt, eine Apfeltarte gebacken (welche die viele aufwendige Arbeit aber nicht wirklich wert war)...

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo Lottchen, ich habe hier, glaube ich, schon seid Ewigkeiten keinen Senf mehr hinterlassen -schäm!
    Das Problemchen mit dem I-Pad hat meine Freundin auch, na ja nicht jeder Apfel ist wurmfrei.
    Total verliebt bin ich in Deine Weihnachtskissen. Wo um Himmels Willen hast Du denn diesen Niko-Stoff her?
    Das Geschäft beschäftigt Dich offensichtlich ganz schön. Hauptsache ist: es macht Spaß!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen