Sonntag, 7. Oktober 2012

das Bully-Treffen....

Hallo,

schon wieder so lange her, dass ich gepostet habe! Nun ja, viel zu tun und die kleinen Auszeiten am Wochenende wollen bei schönem Wetter noch genutzt werden....

Gestern hatten wir leider solches Pech mit dem Wetter, es nieselte eigentlich die ganze Zeit bis hin zum Platzregen. Dabei hatten wir unserem Paul so viel versprochen :-) Er sollte doch seine Mama und Geschwister wiedertreffen. Wer ist Paul, fragt ihr Euch? Unser haariger Mitbewohner!

Also auf nach Werder zum Hundetreffen.



Sobald man abdrücken wollte, war die Meute auch schon wieder weg....Übrigens haben sich die ca. 25 französchen Bulldoggen allesamt gut verstanden...

War dann aber wirklich schön, zuhause die pitschnassen Strümpfe und Hose ausziehen zu können! Tja, und was soll man sagen: Heute drückt sich sogar die Sonne etwas durch die Wolken!

Liebe Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen