Donnerstag, 22. November 2012

da hätt ich was für Euren Wunschzettel....

Hallo,

das Internet ist doch ein fantastisches Dings! Es gibt Blogger, viele nette Menschen (die bösen will ich nicht kennenlernen) und schöne Dinge! Über die schönen Dinge des Lebens haben wir uns gefunden....

Gibt man bei Mr. Suchmaschine Garn ein findet man unter vielem anderem nämlich dies (das bin ich) und Birgit mit ihrem OnlineShop Garn & mehr.

Birgit erstellt Dinge, welche Erinnerungen an alte Zeiten wecken, an schöne Momente im Leben und inspirieren, diese mit der eigenen Fantasie und Kreativität aufleben zu lassen, um sich und anderen - auf einfache und nachhaltige Art und Weise - eine Freude zu bereiten.


Ganz toll und sehr passend zu Weihnachten finde ich die Garnspecials in Gold- bzw. Silbervariante. Das Garn wird übrigens von einer kleinen deutschen Familien-Zwirnerei im Hinterland hergestellt, ist Oeko-Tex® zertifiziert und einfach wunderbar zum Verpacken von allen Dingen, zum Dekorieren, zum Basteln und zum Verschenken. Herrlich dieses Zitrusgelb und Veilchen!

Und diese Garnrollenhalter sind nicht nur praktisch sondern auch wunderschön (fand übrigens auch der Schreiner mit dem ich mir einen Ladenraum teile und welcher mir neugierig über die Schulter schaute - dies ganz nebenbei, lach!)
Und Birgit von Garn & mehr und ich freuen uns und staunen immernoch! Also, lieber Weihnachtsmann: du kennst doch das Chaos im Arbeitszimmer und falls du schon Internet hast, so wünsche ich mir eine Designer-Edition in der praktischen Geschenkbox!

Viel Freude bei der Qual der Wahl in Birgits tollem Shop! Und dir Birgit: Viel Glück weiterhin!

Liebe Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Hej Lotta,
    bist du sicher, dass so etwas Tolles auf den Wunschzettel sollte?
    Erstens wird das "Packband" ja bereits vor Weihnachten benötigt.
    Zweitens sind Wunschzettel keine Bekommzettel und was ist, wenn ich es nicht bekomme?
    Drittens: bin ich bei den Weihnachtseinkäufen sowieso mein liebstes Kind selbst!
    Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit
    Knuddels Astrrid

    AntwortenLöschen
  2. Hej Astrid,
    Wunschzettel ist Wunschzettel. Wenn es der langbärtige nicht bringt, bringt ich es mir eben selbst. Solche Schnürchen braucht man doch das ganze Jahr! Ebenfalls schöne Adventszeit. Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  3. hi lotta,
    vielen dank für diesen link!
    tolles garn...hier werde ich wohl noch bestellen;)
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen