Montag, 12. November 2012

nichts als Ärger...

Hallo,

ich wollte heute im Schrebergarten nach dem Rechten sehen. Am Sonntag wird uns dort das Wasser abgestellt.

Tja, zu spät nach dem Rechten gesehen!

Das ist die Tür zur Toilette, die man jetzt nicht mehr aufbekommt....haben die Einbrecher übrigens auch nicht aufbekommen. Schade! Hätte zu gerne ihre Gesichter gesehen, wenn sie vor der Kloschlüssel stehen nach der vielen Stemmarbeit....

Zeitraubend und mit viel Papierkram verbunden ist sowas....wenigstens kann man eine Anzeige schon online aufgeben. Ein Hoch auf die Technik!


viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. ...und weg war sie, - die Entspannung? Oder konntest du sie über den Ärger hinweg retten? Wäre doch zuuuu schade! Irgendetwas ist immer und verglichen mit anderen geht es uns doch gut - oder?
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen