Freitag, 30. November 2012

so nebenbei....


Hej, 

habe ich in den letzten Tagen einiges genäht, weil ich einfach nähen wollte...Kennt ihr dieses Gefühl auch?
Diese Brillenetuis kamen dabei heraus. Sie wandern wohl in die Kiste für Spontan-Geschenke - denn Sonnen- oder Lesebrille hat ja fast jeder in meinem Bekanntenkreis (insbesondere die Lesebrille). Sollte jemandem eines käuflich erwerben möchten, der melde sich.


Als wir letztens mit den Koffern am Flughafen unterwegs waren, fiel mir wieder ein, was ich immer schon versuchen wollte: einen Kofferanhänger

Das hier sind zwei der Prototypen. Einer hängt am Koffer meines Mannes und durchläuft nächste Woche den ultimativen Test im Flugzeug.

und zu guter Letzt mußte natürlich der Kalender für das neue Jahr eingepackt werden. Die Buchstaben habe ich auf das Band gestempelt. Und ja, das Band soll so geschwungen sein!

Die gute Overlock durfte nun auch mal in der Wartung - hat sie sich aber auch nach 8 Jahren verdient!
Neue Stoffe liegen hier schon und gestern jammerte Kleinchen, alle Schlafanzüge wären zu klein....Stoffe sind ja bereits gekauft und gewaschen, aber ohne Overlock...Das hatte ich neulich versucht. Mehr dazu in einem anderen Post.

Nun wünsche ich bereits heute einen frohen ersten Advent.

Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen