Sonntag, 30. Dezember 2012

ein lang gehegter Wunsch....

Hej,

wenn mein herr lottasvintage in Technikdetails stöbern kann, ist er glücklich .... und beschäftigt....mehrere Tage.... und dann, tja dann kommen plötzlich Pakete an....

Diesmal waren in den Paketen ein ganz wunderbares Ding: eine DSLR-Kamera (und nun für alle, die es mit der Technik nicht so haben - wie ich....solch ein dicke Berta an Kamera, die richtig viel Spass macht).

Darum durfte die "dicke Berta" uns an unserem heutigen begleiten. Und da wir sie bereits einige Tage testen konnten, hat sie auch schon ein neues Kleid  Trageriemenbezug bekommen.


im Lieblingsstöffchen, den meine Schwester extra noch für mich in Schweden besorgt hat. Tusen tack!
Der mitgelieferte Trageriemen bietet ein kleines Mass an Komfort. Meinen Bezug habe ich gepolstert,  abgesteppt und einfach über den gelieferten drübergezogen.

und damit ihr seht, welch (leider) frühlingshaftes Wetterchen wir heute in Berlin hatten....und wieviel Zeit ich momentan habe noch einige Fotos der dicken Berta....


und wieviel Spass

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Schöner Gurt und das Stöffchen hab ich gleich erkannt ;-) in diesen Tagen hab ich ein weiteres Stück davon vernäht.
    Einen guten Rutsch ins 2013 wünsch ich dir & deiner Familie.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen