Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten & ein gutes neues Jahr


Hej,

leise rieselt der Schnee...sanfte herabfallende Flocken....so schön!

Ich freue mich auf ein paar erholsame Familientage mit langen Spaziergängen, glühendem Kamin und leckerem Essen.

Eine etwas komisch anmutende Familientradition ist es von uns am 24. morgens beim großen blau-gelben Schweden einzufallen und allerlei Dinge zu kaufen, uns treiben zu lassen, alles zu befummeln...um uns dann zum Mittagessen mit herrn lottasvintage zu treffen. Die Affinität zum Riesen hat wohl mit meinen schwedischen Genen zu tun.....:.)

Und danach fängt Weihnachten so richtig an!

Ich wünsche Euch einige frohe Tage, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!














God Jul & Gott Nytt År
Lotta

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ganz schöne Weihnachtstage und morgen ein leckeres Frühstück bei I**A ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lotta, das wünsch ich dir auch!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen