Sonntag, 30. Dezember 2012

für die Gäste nur das Beste...

Hej,

schöne ruhige Tage liegen hinter uns...fast jeden Tag lange Spaziergänge mit einem Rucksack voller leckerer Sachen, Tee und dem Schnitz- bzw. Taschenmesser von klein lottasvintage vom Weihnachtsmann....

Da bleibt auch mal Zeit für Dinge, welche schon immer gemacht werden wollten. z.B. das Besticken einiger Gästehandtücher...


Diese Handtücher werden wir wohl Freunden als Gastgeschenk zu Silvester mitbringen. Für uns werde ich sicherlich noch einige besticken, denn unser Gästebad ist nach dem Schuhe ausziehen die erste Station, wenn wir von draussen reinkommen. Und netterweise sage ich, dass klein lottasvintage ein "Naturkind" ist!

Das Waschbecken ist übrigens aus den 30er Jahren, an welchem sich mein Vater als Kind schon gewaschen!

Rutscht mir gut rein!
Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar: