Mittwoch, 2. Januar 2013

good things... die zweite

Hallo,

als ich das Cover für den E-reader für herrn lottasvintage nähte, spukte in meinem Kopf bereits eine weitere für die Stickdatei...eine kleine Windeltasche mit Feuchttüchern und Platz für bis zu 2 Windeln.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich noch mal Tante werde? Ich möchte meinem Bruder und seiner Herzdame eine kleine Tasche mit vielen nützlichen Dingen für's Kleine schenken (und nein, er liest hier nicht mit, und man weiß auch noch nicht ob Mädel oder Junge....). Und dies ist das erste Teil




und wenn man schon mal dabei ist, kann man auch gleich noch ein zweites fürs Lädchen machen




Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee, da ist die Freude bestimmt groß :)
    Liebe Grüße und ein tolles neues Jahr!
    Andrea

    AntwortenLöschen