Mittwoch, 19. Dezember 2012

Good things....

Hallo,

Good things come in small packages.....ein e-Reader ist vielleicht ein good thing....

denn den gibt es zu Weihnachten für den Haushalt lottasvintage - naja, eigentlich ja für Herrn lottasvintage, aber da wir uns ja nichts schenken (öha!)  und sicherlich alle den Reader nutzen werden....

Herr lottasvintage wird den e-Reader wohl ständig in den Tiefen seiner dicken Tasche oder in der Wohnung suchen...daher gab's ein bißchen bunt auf die Hülle und der Zwerg bzw. der Spruch war so passend....


...gefüttert übrigens mit Wischlappen vom Discounter, die dafür bestens geeignet sind....

Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Ach Lottchen, wenn ich noch einmal zur Welt komme, werde ich Dein Mann - hat der es gut!

    Nun muss ich ja gestehen, dass ich das sinnliche Erlebnis eines Buches immer noch schätze und nicht missen mag, aber in solch einer schicken Ummantelung könnten auch andere Kleinigkeiten daher kommen. Da ist ja die Verpackung das schönste Geschenk. Übrigens, auch wenn ich schon wieder ohne Arbeit bin, Dein süßes Schreibmäppchen ist fleißig im Einsatz!
    Wünsche Euch allen gemeinsam ein wunderschönes Fest
    knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    die Hülle ist Dir wunderschön gelungen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen