Montag, 31. Dezember 2012

Plünderer und Traditionen

Hallo,

eine Tradition - wenn man das bei einer 7jährigen bereits sagen kann - ist es, an Silvester zum Kaffee trinken, äha...Apelsaft trinken und Torte essen einzuladen.


Dabei MUSS es dieser Sahnekuchen mit dem Töööörööö oben drauf sein, weil er eben so gut schmeckt....was auch ich nicht verleugnen kann....

Eine weitere Tradition, natürlich erst nachdem die Torte leergegessen ist, Hänsel und Gretel zu spielen

dieses Jahr von herrn und klein lottasvintage geschmückt
wild wird alles heruntergerissen

Zwischenstand
beim Endstand mußte herr lottasvintage fast heulen :-)

Guten Rutsch und feiert schön!
Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Hej Lotta,
    wunderschöne Traditionen!
    Ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen