Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachten ist gerettet...

Hej,

Im Hause lottasvintage gibt es unter uns Erwachsenen ja eigentlich keine Geschenke...aber trotzdem - oder zum Leidwesen - verschenke ich gerne das ein oder andere besondere etwas. Dieses Jahr fehlte aber einfach die Zeit und vor allem die Ideen.

Zum Glück kam mir da die Stickdatei von Britta über den Weg gelaufen. Herrlich.... Täschchen im Rahmen zu sticken! Zeitaufwendig und etwas gruselig fand ich, dass man Endlosreissverschlüsse für die Täschchen benutzen muss. Der nette Verkäufer zeigte mir jedoch seine Technik und zum Glück gibt es ja noch weitere Filmchen im Reich des Internets....


Einige Täschchen habe ich bereits bestimmten Personen zugedacht, andere sind entstanden, weil es so viel Spass machte, die Restekiste schrumpfen zu sehen.

Frohe letzte Tage vor Weihnachten
Lotta

1 Kommentar:

  1. ...so viele schöne täschchen...
    es scheint, die machst du jetzt mit links!
    schön!!!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen