Mittwoch, 30. Januar 2013

die Stiefel brauchen einen Rock oder MMM

Guten Morgen,

pünktlich zum MMM ist die Eiseskälte vorüber, der Matscheschnee auch verschwunden und ich kann endlich wieder meine neuen - ungefütterten - Stiefel tragen. Kaum gekauft, fiel mir auch schon auf, dass es keinen passenden Rock (naja, schon, aber keinen neuen) dazu gab.

Im Stoffschrank gewühlt und fündig geworden! Entstanden ist - wie schon hier und hier - ein Rock nach dem Schnitt von allerlieblichst lieblingsrock. Immer wieder dankbar und wandelbar und dazu noch in Windeseile gestern abend genäht.




Ja nun, die Stiefel - welche man nur als schwarzes Etwas am Bein erkennt - sind von Brako. Sie haben Rüschen und Knöpfe und sind sehr, sehr bequem.

Wer sonst noch so beim Me Made Mittwoch mitmacht, seht ihr bei den wunderbaren MMM-Damen hier...

Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Sieht toll aus und passt super zu den Stiefeln ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt mir prima! Ich mag den Stoff!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht der Schwedenstoff richtig toll aus! Ich habe hier auch noch einen zugeschnittenen Schwedenstoff liegen, bin mir aber noch nicht so sicher, ob er nicht doch zu steif ist.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt cool aus!! den würd ich dir glatt runterreissen würdest du mir begegnen!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ist immer schön, wenn man zu etwas Bestimmten etwas nähen kann :-) toll geworden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Meine Schwester wünscht sich einen Rock aus dem Stoff zum Geburtstag...hab ich schon hier liegen...ich war erst sehr skeptisch, aber deiner ist spitzenklasse und so mach` ich mich beruhigter ans Zuschneiden:-)
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klasse geworden ;-).

    Hier trag ich mich auch gleich mal als dein neuer Leser Nr. 25 ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen