Donnerstag, 17. Januar 2013

für junge Windeldamen...

Hej,

Erst einmal: Willkommen neue Leser. Ich freue mich sehr über Euch!

Wie der aufmerksame Leser weiss, habe ich einen Laden....hauptsächlich mit Büchern....schwedischen....und einiges anderes. Zu dem Anderem gehören auch feine handgemachte Dinge.

Diese weichen Sweatshirtstoff-Hosen und weitere für Windelträger entstanden über Weihnachten und mussten auf der Wäscheleine im Schaufenster zwischenparken. Die Geburtenrate scheint jungslastig gewesen zu sein....denn die Hosen der Windelherren waren selbst für die Kamera zu schnell weg....

Eine Mutter hatte mir sogar in den Briefkasten einen Zettel geworfen, um zu reservieren....Süss!


Für die windeltragende Dame in Gr. 68, weitere Grössen oder auch Farben gerne auf Anfrage.

Viele Grüsse
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen