Montag, 28. Januar 2013

Gespenst oder Mumin in den Bäumen

Hej,

wir haben heute einen herrlichen Nachmittag im Garten verbracht. Montag ist mein freier Tag....

Den Hund und einen großen Picknickkorb tragend habe ich Tochter von der Schule abgeholt....Schön so ein Kinder-Juhu-Geschrei. Wir hatten heute nach gefühlten 4 Wochen Eiseskälte, wunderschönen Sonnenschein und der Schnee fängt an zu schmelzen.

Jetzt sitzen Gespenster in den Bäumen

Das "Lichtschwert" wurde kurzerhand für andere Tätigkeiten benötigt

Der Schneemann kann sich jetzt auch verteidigen


Und ihr so?
Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    danke für diese schönen Bilder!
    Bei uns ist der Schnee onzwischen Historie, wurde aber von usseligem Regen abgelöst. Da macht das Rausgehen keine Freude.
    Knuddels dich Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    Mumin hab ich gelieeebt! Danke für die Erinnerung.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen