Donnerstag, 24. Januar 2013

Grooooooosse Elfant

Hallo,

nachdem die Eulen von hier beide ausgezogen sind (eine flog sogar bis nach Shanghai!) war es zu ruhig und leer im Laden.

Aber nicht lange, denn die riesigen Elefanten (Elefantös nach dem Schnittmuster von farbenmix) sind eingezogen....


und lange durften sie nicht stehen! Ich hatte gerade Besuch von einer Kindergartengruppe, teils durch die Elefanten, teils durch den brennenden Kamin angezogen. Das "groooosse Elfant" hat das "au, hei" aber ausgestochen.


Und da weitere handgefertigte Stücke auf dem unteren Bild zu sehen sind, verrate ich Euch auch diese Quellen. Wir sind nämlich ein Gemeinschaftsgewerbe: Die Möbel fertigt Klein Möbeldesign an (klick hier). Der Künstler hinter dem Bild ist Nico Grasselt (klick hier).

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Ganz elefantös! Die Stoffkombis finde ich besonders gelungen!


    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen