Mittwoch, 16. Januar 2013

Me Made Mittwoch 16.01.13

Guten Morgen,

heute werden sozusagen die "Reste" vom letzten Me Made Mittwoch getragen....Man vergebe mir die Fotos...es war zu sehr früher Morgenstunde und die geliebte Familie lag noch gemütlich im Bett.


Der Schnitt wurde von einem abgelegten, aber Lieblings-Strick-Oberteil abgepaust. Schade, dass manche Kaufware nach ein paar Mal Tragen irgendwie aus der Form geraten zu kurz werden und die Qualität diese hässlichen Bobbel fabriziert.

Sollte man es nicht richtig sehen können: es handelt sich um das Teil aus dem Retrostoff mit rosa Abschluss. Ab der Brust wurde ein Stück schwarzer Jersey angenäht. Darunter trage ich einen ganz gewöhnlichen langärmeligen schwarzen Pullover.

Nun sind die zwei Meter des weichesten Stoffes bald aufgebraucht....hach!

Wer heute beim MMM noch mitmacht seht ihr hier. Und ich gehe mich jetzt bei Euch inspirieren lassen.

Viele Grüsse
Lotta


Kommentare:

  1. Wow, das Shirt ist toll. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh wie schön!!! einfach toll!!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombi, mir gefällt der Stoff sehr.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Restenähen :)
    Ist immer schön, wenn man auch aus dem letzten Schnippsel was schönes machen kann. Toll geworden...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt. Ich mag Stoffmix.
    Liebe Grüße
    H.

    mein Blog

    AntwortenLöschen