Mittwoch, 23. Januar 2013

Me Made Mittwoch 23.01.2013

Guten Morgen,

ich klopf mir mal selbst auf die Schulter, dass ich erstens so fleißig bin und zweitens bereits zum dritten Mal dieses Jahr beim MeMadeMittwoch mitmache.

Heute trage ich ein Kleid mit Bubikragen nach dem Schnittmuster von schnipp-schnapp-77. Zwei Stück habe ich davon gleich hergestellt. Beim ersten Bubikragen-KIeid jedoch einen dicken Sweatshirt-Stoff benutzt, der mir einfach zu warm ist (trotz der anhaltenden Minusgrade).


Diese Variante aus weichem Baumwoll-Jersey wieder mit lang angeschnittenen Bündchen. Meine gewählte Farbkombination ist nichts Aufregendes, aber durchaus alltagstauglich. 


Ansonsten passt der Schnitt perfekt und ist einfach und simpel zu nähen. Ich habe hier eine kürzere Version genäht. Die erste, dicke Version endet knapp über dem Knie. 

und es war mal wieder nicht einfach mit der großen Kamera schöne Bilder von sich selbst hinzukriegen....

Viele andere Talente findet ihr wie immer hier.

Habt mir einen schönen Tag
Lotta

Kommentare:

  1. Wunderschön! Den Kragen finde ich neckisch! Sehr hübsch!

    Einen wunderschönen Mittwoch Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    PS.: bist du schon bei mir in den Losttopf gehüpft;-)???

    AntwortenLöschen
  2. Aber gerade nicht aufregend ist manchmal einfach schön. Den Auschnitt mit dem
    Kragen finde ich super, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. Schöne ausgestellte Form. Mag ich. Und die Farben auch!
    LG Judy

    PS: Weißt Du, dass die Sicherheitsabfrage angestellt ist? :-/

    AntwortenLöschen