Mittwoch, 9. Januar 2013

Mein erster me made Mittwoch dieses Jahr

Hallo,

nachdem Tochter und ich in den Weihnachtsferien Unmengen an Stoff eingekauft haben und die Zeit endlich mal da war um nach Herzenslust zu nähen...gab es eine lange Variante der Joana. Ich bin hasse es nämlich neue Schnitte abzupausen, wenn ein Stöffchen verarbeitet werden will....






Der Baumwoll-Jersey ist ganz furchtbar weich und alleine deshalb könnte es zu meinem Lieblings-Oberteil werden.

Einen kleinen Rest vom Kuschelstoff habe ich noch übrig. Was daraus wird zeige ich Euch nächstes Mal.

Wer sonst noch so mitmacht beim MMM hier.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Lotta

Kommentare:

  1. Toller Stoff und schöne Farbkombi! Deine verlängerte Joana gefällt mir sehr!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta, komme vom mmm zu dir und freue mich, dich gefunden zu haben. Dein Kleid sieht ganz toll aus, mir gefällt der Retro-Stoff! Lieben Gruss aus der Schweiz Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Joana gefällt mir sehr gut, ist gut gelungen und steht Dir perfekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Stöffchen und in Kombination von rosa wunderbar.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein schöner Stoff und eine schöne Joana!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön geworden!! In den Stoff könnte ich mich auch sofort verlieben :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hui, ist das schön!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Richtig richtig edel und schick! gefällt mir super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ooooh wie schön!
    viele grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta

    Deine Joana sieht toll aus! Ich liebe rosa und das Retro Stöffchen, der Hammer! Würde ich sofort anziehen!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schickes Teil! Schnitte abpausen ist auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung. ;o)
    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Kann man das bestellen?? Sieht sehr schön und bequem aus - habe ich ja am Donnerstag, 2.1. in live gesehen. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen