Mittwoch, 6. Februar 2013

die Hasen sind entkommen....

Guten Morgen,

nur schweren Herzens (das Herz meiner Tochter) durften die beiden Hasen in den Laden umziehen....und auch nur mit dem Versprechen ihr einen eigenen, natürlich ganz speziellen Hasen zu nähen....Ich frag mich nur, wo im Bett dieser spezielle Hase noch sein Plätzchen finden soll?



Die Augen und Nase sind übrigens mit der Nähmaschine aufgenäht und Arme und Beine - wie auch der Körper - weich gefüllt...Ich habe vor Jahren mal mit Kordstoff gearbeitet und ganz vergessen wie schön sich dieses Material vernähen läßt. Sicherlich nicht das letzte Mal!

Und dann wollte ich noch erwähnen, dass die Sonne scheint und es heute zwar eisig kalt, aber durch die Sonne so schön ist! Freu mich schon auf den Spaziergang mit dem Hund.

Viele Grüsse
Lotta

Kommentare:

  1. Hach, sind die süüüüß!
    Ich bin jetzt eine neuen Leserin bei dir! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ganz süss, diese kleine Häschen-Bande.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, die sind ja herzallerliebst. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen