Dienstag, 19. Februar 2013

Matchbox zum Mitnehmen....

Hallo,

die kleinen Jungs, die bei mir im Laden stehen oder sich am Schaufenster die Nase platt drücken, bestaunen zur Zeit dieses Teil


klappt man es auf, sieht es so aus

und zum Schluss dann so

Sozusagen eine Garage mit Strasse durch den Wald zum Mitnehmen.




kleine Details, wie Tiere auf der Strasse oder Blümchen am Rand wurden eingearbeitet. Irgendwo in den Weiten des Internets hatte ich so was ähnliches gesehen und fand es eine super Idee.

Stellt euch nur mal vor: keine losen Autos mehr in der Handtasche. Die "Garage-zum-Mitnehmen" immer griffbereit  - ob es nun ins Restaurant oder zum Arzt geht. Und Vorsicht: nicht nur kleine Jungs möchten damit spielen!

Und diese ganz tollen amerikanischen Stoffe, waren schon lange auf meiner Wunschliste :-)

Viele Grüsse
Lotta




1 Kommentar: