Samstag, 16. März 2013

Papierkleider...

Hallo,

wie die Zeit verrinnt wenn man ein verlängertes Wochenende verreist war und danach das Zeitmanagement nicht wirklich auf die Reihe bekommt.....

Ich habe heute keine herrlichen Schwedenfotos (es war ausserdem gefühlte -20 Grad kalt), sondern ein paar Schnappschüsse von einer Ausstellung der Malmö Tillskärarakademin (heißt soviel wie Zuschneideschule). Ganz ungewollt sind meine Schwester und ich während einer ausgiebigen - aber erfolglosen -Shoppingtour in diese Ausstellung hineingeraten.



Alles aus Papier!

Liebe Grüsse & demnächst mehr
Lotta

Kommentare:

  1. Auf die Ideen muss man erstmal kommen.... und dann die tolle Umsetztung hinkriegen.... ich wollte mir als Kind immer Schuhe aus Zeitungspapier basteln, die sahen aber sehr klumpig aus.... hier kann ich mir kaum vorstellen dass das "nur" Papier ist....
    Danke fürs zeigen :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz witzige "Kleidung" ....
    Liebgruss, mimi
    Und Herzklopfen hatte ich tatsächlich ein wenig.

    AntwortenLöschen