Freitag, 26. April 2013

Überhäkelt....

habe ich mich! Das Handgelenk mag nicht mehr. Aber ganz ohne geht nun mal nicht!

 Im Laden fangen insbesondere die Mütter an zu fragen, ob ich auch Kleidchen hätte.

ein erstes gibt es: Schürzenkleid (hinten gekreuzt) in ca. Gr. 68/72 aus dem beliebten Rosalie-Stoff ...
wächst garantiert mit und in die praktische Tasche vorn hat allerhand Platz

absoluter Hingucker zum Sommer ist dieser Mädchenrock für 3-4 jährige. Gummizugbund ca. 64cm und 31cm lang
 

Diese Lesezeichen sind überaus praktisch. Sie werden einfach auf die Ecke des Buches gesteckt und es gibt sie in vielen frühlingshaften Farben.
 

 eine frühlingshafte Wimpelkette war gewünscht und darf bis zum Abholen meinen Tresen schmücken. Tut mir jetzt schon leid, wenn sie auszieht....

Jetzt geht ich bei Euch mal kucken!

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und grüsse aus dem schwül-warmen Berlin
Lotta


Kommentare:

  1. So tolle Farben, die Wimpelkette macht sich ausserordentlch gut an deinem Tresen!

    Herzliche Grüsse aus dem total veregneten Wallis
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta, danke für dein Kommentar. Ich habe mich gerade bei dir umgeschaut. Du machst super schöne Sachen !!!
    Die Lesezeichen und die Wimpelkette gefallen mir sehr gut !!!!

    Liebe Grüße aus kaltem und grauen Ruhrpott
    Gabi

    AntwortenLöschen