Montag, 10. Juni 2013

Stand im Glück....

Guten Morgen,

mein Stand auf dem Dürerkiezfest war schön! Ich durfte mal wieder viele nette Menschen kennenlernen und bekam einiges an Aufträgen und Ideen. Danke für all Eure Besuche und Zuspruch!


Natürlich kommt man selbst nicht dazu Fotos zu schiessen...zumal ich mir den Stand mit meiner Tochter teilte, welche ihr Kinderzimmer aufgeräumt hatte und trödeln wollte. Aber da sie ja noch Seifenkisten fahren wollte, Böötchen bauen, einen Ballon haben mußte, das Glücksrad drehen, die Hüftburg testen wollte,.....etc. stand ich irgendwann alleine da! (das hatte ich aber nicht anders erwartet :-) )

Und heute abend müssen wir bereits in den Spielzeugladen das ertrödelte Geld für neues Spielzeug  im Kinderzimmer ausgeben....

Viele Grüsse aus Berlin
Lotta

P.S.: Feines, selbstgemachtes von lottasvintage findet ihr im Ladengeschäft von Salta Grodan, Beckerstr. 2, 12157 Berlin oder einiges auch hier www.saltagrodan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen