Samstag, 13. Juli 2013

Sommertasche

Guten Morgen,

für den Urlaub hatte ich mir eine neue Tasche genäht.

Sie sollte groß sein, damit auch mal etwas zu Trinken & Sonnenmilch, am Strand gesammeltes, etc. unterkommen können. Meine Wahl fiel auf die Slouchy Summer Bag von Flamingo Toes und ich wurde nicht enttäuscht. Schnell und einfach, kann sie entweder über die Schulter oder quer über die Brust getragen werden.


Aussen habe ich ein altes Vintagestöffchen benutzt und innen Baumwolle. Geschlossen wird sie mittels Reissverschluss - in meinem Fall Endlosreissverschluss.


War für den Urlaub praktisch, im Alltag ist sie mir aber zu groß. Sollte ich sie nochmals nähen, nehme ich definitiv eine dunklere Farbe wegen Schmutzgefahr!

Die Version von Flamingo Toes mit dem Spitzenstoff aussen gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht mache ich sie einfach nochmal, aber in kleiner. 

Viel Vergnügen solltet ihr sie nachnähen wollen!
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen