Donnerstag, 22. August 2013

Ein Geschenk für einen großen Jungen....

Hej,

bei manchen Freunden weiß ich einfach nicht was ich schenken soll. Eigentlich wollte ich ein Kissen mit dem Schriftzug "belegt" nähen. Ähnlich diesem


Beim Nähen fiel mir ein, er ist großer ALBA-(Basketball)-Fan. Solch ein Sitzkissen ist im Alter ja auch nicht schlecht bei den vielen Spielen die in der Halle geschaut werden müssen. Der große Junge rundet nämlich mit einer 4 vor der 0!

Beim Nähen ist mir dann auch noch eingefallen, dass er doch mal einen VW-Käfer hatte (?!). Und so entstand nun dieses Kissen. Ganz zufrieden bin ich nicht, aber die Farben harmonieren mit seinem Sofa. Ne Dose schwedischer Hafer-Kekse dazu wird es richten :-)!


Die VW-Käfer Stickdatei habe ich mir vor langer Zeit mal von einer amerikanischen Website runtergeladen. Einen passenden VW-Bus gab es auch dazu. Wo, ist nur die große Frage.

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hast Du herausgefunden, von wo die Stickdatei ist? Bräuchte genau so eine Datei für ein Geschenk an eine ältere Dame, die auch mal einen Käfer gefahren hat. Möchte ihr gerne ein Kissen machen. Würde mich sehr über eine kurze Rückantwort freuen.

    LG Ursula Wagner

    AntwortenLöschen