Donnerstag, 8. August 2013

kein Partnerlook bitte....

Hallo,

neulich im Laden trug ich diese selbstgemachte Bluse. Die kennt ihr noch nicht. Bild ist etwas unscharf und nächstes Mal mache ich auch die Badezimmertür zu, lach!

Die Ärmel waren zu kurz geraten. Lust alles wieder aufzutrennen hatte ich aber nicht. Darum wurde kurzerhand eine Spitzenborte angenäht (danke C. für die ganze Kiste voller schöner Dinge!). 

Also zurück zum Laden: Eine Kundin, schaute immer wieder blitzschnell an mir hoch und runter. Hab ich da einen Fleck, dachte ich mir. Aber nein! Ganz leise fragte sie, ob ich ihr auch genau eine solche Bluse machen könne.

Kann ich natürlich, aber bitte nicht genau so wie meine!

Foto ist auch nicht viel besser! Aber dies ist die Kundenbluse.

Kundin ist trotzdem glücklich und dann bin ich es auch!

Nun wünsche ich Euch noch einen frohen Tag und gehe mit Töchterchen (welche sich inzwischen an die Augenpflaster gewöhnt hat) Eis essen!
Viele Grüsse 
Lotta

1 Kommentar:

  1. danke für deine lieben worte zu meinem schmuck!!!
    deine bluse gefällt mir aber auch sehr!!! total süß...
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen