Montag, 6. Januar 2014

Gute Vorsätze....

Hallo,

gute Vorsätze habe ich in diesem Jahr eigentlich keine neuen :-) Das Nähzimmer auf-/ausräumen, etwas mehr Bewegung und nicht so viel sammeln waren die des alten und sind die des neuen Jahres!

Da kam mir das Yogakissen von Stefanie gerade recht daher:
  • wieder einen Stoff aus dem hintersten Winkel des Schrankes vernäht und somit "aufgeräumt"
  • mehr als 1kg des 10kg Dinkelspelz-Schnäppchen-Kaufes verbraucht (die Tüte ist riesig)
  • und etwas nützliches genäht

und wie man sieht eignet sich das Kissen auch wunderbar beim wii spielen, wenn die Beine schon etwas müde sind.


Super einfach zu nähen und schnell gemacht! Ich habe meines höher gemacht als vorgesehen. Und eines wird auch jeden Fall noch für eine Yogatanten-Freunden entstehen. Danke Stefanie...ich mutiere langsam zum Fan von dir...Deine Ada trage ich immernoch gerne! Den Schnitt dazu und Anleitung(en) findet ihr bei ihr im Blog

Viele Grüsse
Lotta

1 Kommentar:

  1. Tack för tipset! Jag har redan laddat hem mönstret och nu ska det bli yogakuddar av mina tygrester. Eller, nåja, inte av alla tygrester kanske... Det blir nog lite över till väskor, mobiltelefonfodral och ett eller annat lapptäcke kan det nog också bli.

    AntwortenLöschen