Mittwoch, 15. Januar 2014

tristes Wetter vertreiben....



Ich habe dieses langweilige nicht-warm-nicht-kalt-Wetter und diese bräunliche, graue Natur so satt. Geht es Euch auch so?

Drum kleide ich mich in einer roten Jacke. Den passenden Loop gab es neulich auch noch dazu. Innen weiches Fleece, aussen Jerseystoff und eine selbstgemachte Häkelborte.

So bin ich nun wenigstens überall zu erkennen!

Viele Grüsse aus Berlin
Lotta


Kommentare:

  1. Oh ja, mir geht es genauso! Der Loop sieht phantastisch aus und vertreibt bestimmt jeden Blues!
    ❤️

    Ganz liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. ... mir gehts nicht anders ! du machst das
    klasse mit dem schönen loop passend
    zum mäntelchen !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Häkelborte ist ja mal klasse!!! Ich mag es auch nicht wenn immer alle in schwarz und braun rumrennen.. ich sollte mir auch mal wieder einen neuen Loop machen. Aber ob ich die Häkelborte so hinbekomme??? Hmm :-/ haha
    LG kriss

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön frisch und fröhlich aus. Die Häckelborte ist ja toll!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen