Dienstag, 11. März 2014

Sammeln und Jagen ....

Hallo,

habt ihr auch so ein sammelwütiges Kindchen zuhause? In den Taschen finden sich Steine, Kronkorken, Münzen und etliches anderes, was äußerst wichtig ist und nicht weggeworfen werden darf.



Seit neuestem geht die Sammelwut in eine andere Richtung: Star Wars Sammelkarten! 

Da werden in der Schule und auf dem Spielplatz regelrechte Tauschverabredungen getroffen und zerknitterte Karten aus der Hosentasche gezogen. So geht das ja nicht, dachte sich die Mama und nähte fix nach der Anleitung von Schnabelinas Welt (Danke dafür!) eine Superhero-Sammel-Tauschtasche für's jagende Kind, denn das Sammelheft soll ja noch voll werden......

Schon etwas angegrabbelt die Tasche, denn sie ist ja auch täglich in Benutzung :-)

Und jetzt weiß ich auch was man so zum Geburtstag der Frühlingkinger verschenken könnte!

Genießt mir die Sonne!
Lotta

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen