Mittwoch, 25. Juni 2014

Me Made Mittwoch....25.06.2014

ein fröhliches Hallo,

natürlich war ich die letzte Zeit an der Nähmaschine, auch wenn hier nicht immer alles zeige. Aber heute zum MeMadeMittwoch bin ich auch mal wieder dabei.

Mein heutiges Stück habe ich schon testgetragen. Es ist aus dem schönen Vögelchen-Stoff von Janeas World. Ich bin ganz verliebt in den Stoff. Weich und toll zu verarbeiten!

ein Top mit abgesetzen Bündchen in gelb. Der Schnitt wurde von einem anderem passenden Top abgepaust - daher auch die etwas ungleiche Trägerbreite :-)

und weil man den Reststoff nun mal nicht ungenutzt liegen lassen kann, entstand daraus eine passende Jacke mit Kam-Snaps nach dem Shirt-Schnitt Joana von Jolijou.de (die Schafskälte hat uns nämlich immernoch im Griff).

Dazu habe ich anstatt des Bruches im Vorderteiles jeweils 7 cm an Stoff hinzugegeben und sozusagen eine Knopfleiste "angefügt".

Und jetzt lasse ich mich von euren fabelhaften Sachen inspirieren!

Viele Grüße
Lotta

1 Kommentar: