Mittwoch, 1. Juli 2015

Kirsten Kimono Tee ....Kleid - MeMadeMittwoch

Hallo,

auch mir hat es das Kimono Tee von Maria Denmark angetan. Zwei Shirts wurden bereits oft getragen und sind super bequem und in max. 30 min. fertig!

Den heutigen Jersey habe ich auf dem Stoffmarkt erstanden. Ein Meter sollte es sein. Der Händler meinte es gut mit mir und es reichte für ein Kimono Tee Maxikleid!




Schnitt: freebee Kirsten Kimono Tee. Schnitt gibt es beim Anmelden zum Newsletter!
Stoff: vom Stoffmarkt für gerade mal Euro 2,00 / Meter
und die Puschen da unten an den Füßen denkt ihr Euch einfach mal weg.

und das ist gleich mein Beitrag zum MeMadeMittwoch....lang lang ist es her!

Treit Euch nicht zu lange in den Wärme rum!
Viele Grüße
Lotta

Kommentare:

  1. Ja, der Schnitt ist klasse. Und wenn man dann noch so einen tollen Stoff findet...dann kann da nur was tolles raus kommen😃. Sieht super aus und ist bei der heutigen Wetterlage bestimmt angenehm!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Tolles cooles Sommerkleidchen. Stoffmarkt! Ja, manche sind da sehr spendabel. Den Schnitt habe ich mir heute auch besorgt.
    Lieben Gruß, Regi

    AntwortenLöschen