Montag, 17. August 2015

erste Granny-Square-Erfolge.....

Hallo,

Vor rund zwei Jahren fing ich voller Elan mit der Häkelei der Sunburst Flower Granny Squares von Kasa Amend an. Nach etlichen Squares war dann aber doch die Luft raus und ein neues Häkelprojekt wurde angefangen (hrmmpff, das muß auch noch wachsen....)! 

Nach dem Prinzip "Mach-ich-irgendwann-noch-fertig" verschwanden alle Squares in einem Karton auf dem Schrank. Und dieser Karton passte vor 4 Wochen gerade noch so in meine Reisetasche nach Schweden.

Zum Glück hatte ich diesen Karton dabei, denn das Wetter wollte uns nicht am Strand haben. 


Die Decke leuchter mir jeden Morgen fröhlich auf dem Sofa entgegen und ich freue mich wirklich, dass sie fertiggeworden ist!

Viele Grüße
Lotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen