Mittwoch, 23. September 2015

Pünktchen-Maja....MMM

Hallo,

als ich den Cardigan Maja vom Kreativlabor Berlin sah, stand eigentlich schon fest, dass ich den Schnitt brauche. Warum es dann letztendlich so lange gedauert hat?

Nun kann ich endlich mein Jäckchen im schwarz-weißen-Pünktchen mit gelben Snaps. 


Leider wieder nur ein blöder Selfie-ohne-Gesicht-Foto - wenn die Familie das Haus verläßt stehe ich noch in Hundeklamotten da und den Hund habe ich noch nicht zum Fotos machen dressiert!

Der Stoff nennt sich Jacquard-Jersey und wurde sicherlich das letzte Mal gekauft. Besonders angenehm auf der Haut finde ich ihn nämlich nicht. Trotzdem mag ich mein Jäckchen, was heute tatsächlich das erste Mal den grauen Himmel über Berlin sehen wird. 

Der Schnitt ist toll. Mit etwas Erfahrung auf jeden Fall umsetzbar. Sicherlich nicht die letzte Maja, denn ich mag Jäckchen - in allen Farben und schließlich ist heute kalendarischer Herbstanfang.

Schnitt: Cardigan Maja von Kreativlabor Berlin
Stoff: Jacquard-Jersey von hier

Und jetzt rüber zum MeMadeMittwoch schauen, was ich noch so alles brauche!

Viele Grüße
Lotta

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Den Schnitt schaue ich mir gleich mal an!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig schöne Jacke, auch ich habe gleich mal zum Schnitt geklickt. Der Stoff ist auch schön. Viel Spaß mit Hund und Jacke!
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber ein hübscher Cardigan! Die Plastik-Knöpfe passen mir persönlich nicht so ganz rein, aber das Gelb als Kontrast zum schwarz/weiß find ich super!
    Könnte auch bald auf meiner To-Do-Liste stehen :)
    Liebe grüße!
    Seweryna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein toller Schnitt, den werde ich mir merken. Gelb als Knopf ist ein toller Kontrast.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt ist wirklich toll. Und sieht mit den Stoffen und den gelben Knöpfen toll aus.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sieht super aus Deine Maja. Schwarz/weiß und gelbe Drücker, das hat was..........

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, sportlich und klassisch zugleich. LG Carola

    AntwortenLöschen